Samstag, 11. Oktober 2014

Die Reise in die Welt der Farben


Meine Reise in die Farbwelt begann an einem nebligen Tag Ende Oktober 2009, in einem Linien Bus. 
Ein Mann, schwarz gekleidet mit einem großen schwarzen Hut und Cowboy Stiefeln, saß mir gegenüber.
Ich jedoch sah ihn in bunten Regenbogenfarben und vielen Seifenblasen.

Um zu überprüfen ob der Mann auch wirklich echt ist.. habe ich ihn vorsichtig wie zufällig berührt. Zunächst habe ich angenommen nun ist es soweit Karin jetzt bist du verrückt...
Nach diesem Erlebnis habe ich mich mit Farben, Farblehre usw. beschäftigt..
In einem Antiquariat fand ich ein Buch über Aura und die Farben . In einer Zeitung las ich dann über die Aura und plötzlich wusste ich was ich dort wahrnehme und habe mich dann stundenlang in die Stadt auf eine Bank oder in ein Einkaufzentrum gesetzt um die Menschen zu beobachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen